Triton 650
- Besitzer: Til
- Baujahr: 1955
- Rahmen: Norton Wideline Federbett Doppelschleifen-Rohrrahmen
- Motor: Triumph T110 mit Zweivergaserkopf, Bohrung 72 * Hub 82 mm, Hubraum 670 cm³
- Vergaser: 2 Amal Concentric 30 mm
- Auspuff: 2 in 2, gedämpftes Megaphon
- Zündung: BTH self generating system
- Primärtrieb: Zahnriemen 32 - 68 Zähne
- Kupplung: BNR Trockenkupplung, ähnlich Jawa Speedway
- Getriebe: BSA RRT2 4-Gang close ratio
- Endantrieb: 520er Kette, 19 - 43 Zähne
- Räder: vorne 90/90-19 Avon AM26 auf Hochschulter-Alufelge
hinten 100/80-19 Avon AM26 auf Hochschulter-Alufelge
- Bremsen: vorne Norton Duplex-Trommel
hinten Norton Simplex-Trommel
- Gabel: Norton Roadholder, außenliegende Federn
- Federbeine: Hagon
- Sonstiges: Smiths Chronometric Drehzahlmesser
|