Triton 650

  • Besitzer: Til
  • Baujahr: 1955
  • Rahmen: Norton Wideline Federbett Doppelschleifen-Rohrrahmen
  • Motor: Triumph T110 mit Zweivergaserkopf, Bohrung 72 * Hub 82 mm, Hubraum 670 cm³
  • Vergaser: 2 Amal Concentric 30 mm
  • Auspuff: 2 in 2, gedämpftes Megaphon
  • Zündung: BTH self generating system
  • Primärtrieb: Zahnriemen 32 - 68 Zähne
  • Kupplung: BNR Trockenkupplung, ähnlich Jawa Speedway
  • Getriebe: BSA RRT2 4-Gang close ratio
  • Endantrieb: 520er Kette, 19 - 43 Zähne
  • Räder: vorne 90/90-19 Avon AM26 auf Hochschulter-Alufelge
    hinten 100/80-19 Avon AM26 auf Hochschulter-Alufelge
  • Bremsen: vorne Norton Duplex-Trommel
    hinten Norton Simplex-Trommel
  • Gabel: Norton Roadholder, außenliegende Federn
  • Federbeine: Hagon
  • Sonstiges: Smiths Chronometric Drehzahlmesser
angezogen aktion
Alle Rechte vorbehalten, © Tilmann Runck. Letzter Update: 8.1.2020 22:20:36